Wie wäre es mit Selbstbestimmter Bildung?
GRATWANDERUNG
Gratwanderung, Episode 13 - Zukunftsjahr, Orientierungszeit für junge Menschen am Schloss Tempelhof mit Ben Hadamovsky und Max Sauber
0:00
-1:05:06

Paid-Episode

Die vollständige Episode ist nur für Paid-Abonnenten von Wie wäre es mit Selbstbestimmter Bildung? verfügbar.

Gratwanderung, Episode 13 - Zukunftsjahr, Orientierungszeit für junge Menschen am Schloss Tempelhof mit Ben Hadamovsky und Max Sauber

Gratwanderung, Episode 13 - Zukunftsjahr, Orientierungszeit für junge Menschen am Schloss Tempelhof mit Ben Hadamovsky und Max Sauber

Wer bin ich wirklich?
Was ist meine Berufung?
Wie will ich leben?
Wie gelingt authentische Gemeinschaft?
Wie kann ich die schönere Welt aktiv mitgestalten?
Wie werden wir gemeinsam wirksam?
Was brauche ich für ein selbstbestimmt…

Dieser Post ist für Paid-Abonnenten