Wie wäre es mit Selbstbestimmter Bildung?
Wie wäre es mit Selbstbestimmter Bildung?
"Open Your Heart" für Selbstbestimmte Bildung
0:00
-1:48:05

"Open Your Heart" für Selbstbestimmte Bildung

Season 4 - Episode 2 - Im Gespräch mit Chris Fader

Chris Fader lebt seit 6 Jahren mit seinen Kindern ganz ohne Schule und begleitet heute Eltern & Familien in ein Leben ohne Schule. Er zeigt eindrücklich, wie Lernen wirklich geschieht und was entsteht, wenn wir den Raum und die Zeit haben, unserer Begeisterung und Leidenschaft zu folgen. Als begeisterter Coach, Mentor, Podcaster und Musiker ist es ihm ein Herzensanliegen, seine Erfahrungen, Erkenntnisse und sein Wissen weiter zu geben und Menschen und Familien in ein Leben in Freiheit zu begleiten. Auch allen Kindern dieser Welt wünscht er ein freies und selbstbestimmtes Leben, in dem sie sein dürfen wie sie sind und Raum besteht für die volle Entfaltung ihrer vielen Potenziale, Talente und Begabungen.

Das ist seine Mission.

Wie wäre es mit Selbstbestimmter Bildung? ist eine von Lesern und Zuhörern unterstützte Publikation. Mein Ziel ist es weitgehend alle Artikel und Podcasts frei verfügbar zu machen, dafür brauche ich deine Hilfe meine Arbeit zu unterstützen. Wenn dir diese gefällt, du Wert in meiner Arbeit siehst, wäre vielleicht ein Bezahltes-Abo etwas für dich.

Diskussion über diesen Podcast

Wie wäre es mit Selbstbestimmter Bildung?
Wie wäre es mit Selbstbestimmter Bildung?
Substack zum Podcast "Wie wäre es mit Selbstbestimmter Bildung?"
Ich beschäftige mich mit der Frage wie junge Menschen ermächtigt werden können ein selbstbestimmtes Leben führen zu können, frei von Zwang, so dass das Recht auf Bildung erfüllt wird.